Wie gesund sind Obst- und Gemüsesäfte wirklich? Welche Säfte schaden unserer Gesundheit und welche fördern unsere Wohlbefinden und schenken uns Energie? Erfahre mehr über gesunde Säfte, über die Auswirkung und wie deine Kinder davon profitieren können.


Von Klein an wurde uns beigebracht, dass Milch gesund ist. Auch die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt täglich Milch zu konsumieren. Aber warum kommt immer öfter auf, dass die Milch schädlich für unsere Gesundheit ist und viele Krankheiten erst durch den Milchkonsum entstehen?


Hast du keine Lust, dass deine Kinder dauernd krank sind? Im Winter regelmäßig eine Erkältung oder eine laufende Nase haben? Sich bei jedem kranken Kind gleich anstecken? Dann solltest du was für das Immunsystem deiner Kinder tun! Erfahre was du tun kannst, damit deine Kinder gesund und fit durch ihr Leben kommen.


Bist du Mutter und fühlst dich oft Energielos und geschwächt? Bist du öfter mal Erkältet oder hast andere körperliche Probleme?

Hier findest du einige Tipps, wie du deine Gesundheit stärken und deine Energie steigern kannst.


Wieso ist Raffinierter Zucker eigentlich so schädlich für die Gesundheit? Wird die Gefahr von den meisten Menschen unterschätzt?
Erfahre die Auswirkungen vom raffinierten Zucker und treffe mit diesen Informationen, eine Entscheidung für dich und dein Kind! Wir sollten wissen, das Zucker nicht gleich Zucker ist. Wann ist der okay und wann wird der Zucker zur Gefahr?


Wusstest du, dass Pestiziden Auswirkungen auf das Immunsystem
haben? Erfahre die Auswirkungen und wie du das Immunsystem deines Kindes stärken kannst. Des Weiteren erfahre welches Obst & Gemüse in Bio-Qualität sein sollte . Damit du dich richtige Wahl treffen kannst.


Hat dein Baby öfter mal einen roten oder wunden Po? Hast du dadurch vielleicht unruhige Nächte und ein quengeliges Kind am Tag? Dann ist es Zeit, etwas zu verändern!

Hier erfährst du einige Fakten über konventionelle Windeln und was die Vorteile von Ökowindeln sind! Wer für die Umwelt was machen möchte, ist hier genauso richtig!